Zimmer

Junior Suite

Auf 34 m², mit einem separaten Wohnzimmer und einem großen Badezimmer, bieten die Junior Suiten den Gästen Platz zum Ausspannen und Entspannen. Sie sind entweder in einem gemütlichen traditionellen oder elegant modernen Stil eingerichtet und verfügen über beeindruckende Kunstwerke. Sie bieten einen wunderschönen Park- oder Waldblick.

Mehr erfahren

Romantic Room

Die romantischen Zimmer sind einladend, sehr geräumig (28 m²) und mit handverlesenen Möbeln und lebendigen Bildern dekoriert. Sie verfügen über einen Balkon mit Blick auf die atemberaubende Umgebung des Bel-Airs.

Sie haben die Wahl zwischen Garten- und Waldblick.

Mehr erfahren

Comfort Room

Gut ausgestattet und großzügig (20 m²), bieten diese hellen und sehr komfortablen Zimmer eine Aussicht auf den Park oder den umliegenden Wald. Die Badezimmer sind mit Duschen oder Badewannen, Vergrößerungsspiegeln und Haartrocknern ausgestattet.

Mehr erfahren

Rooms

Junior Suite

At 34 m², with a separate living room and large bathroom, Junior Suites give guests space to spread out and unwind. Decorated in either a cosy traditional or elegantly modern style, with striking artwork, they have beautiful park or forest views. All Junior Suites contain an espresso machine.

Learn More

Romantic Room

Welcoming and very spacious (28 m²) decorated with hand-picked furnishings and vivid prints, Romantic rooms are equipped with balconies overlooking the Bel Air’s stunning grounds. All Romantic Rooms contain an espresso machine.

Guests have the choice between garden and forest view.

Learn More

Comfort Room

Well equipped and generously sized (20 m²), these bright and very comfortable rooms enjoy views over the park or the surrounding forest. Bathrooms are equipped with either showers or baths, magnifying mirrors and hairdryers. All Comfort Rooms contain an espresso machine.

Learn More